Samstag, 23. August 2014

UND wer hot GWONNEN......??????

HAAALÖLLEEEEE.....
mei scheeeeen das EICH mei CELOLÜTSCHCHEN sooooo
guat gfalln hot,,,,,
i mach grad ah SCHWESTA,,,,
für mei SCHWESTA.... de hot bald PURZELTOG....

PURZELTOG..... ahhhhh genau do war ja was....
genau... mei BLOGGA-PURZELTOG....
mei war des ah scheeeens JAHR mit EICH...
und i gfrei mi jeden TOG.... das i mein BLOG
aufgmacht hob,,,,,
und bis jetzt bin i no nit BLOGFAUL gworden
aber des liegt ah an EICH,,,
weils ma immer soooooo liab schreibts,,,
und des motiviert mi immer EICH an mei
 LEBEN teil nehma zu lassen,,,,
mei wos scho alles mitgmacht hobts mit mir gaaaaa...
von de verhauten KUACHA,,,,,
LACHANDE HUNDAL,,,,,
mit EICH hob i de KUAH-ANGST überwunden,,,
( NA jaaaaa fascht,,,)
HABTS mi zu OMA gmacht,,,ahhh na IHR nit....
mei BUA... aber habts ma sooooo liab
gschrieben,,, und sooooo vuiii GSCHENKAL
san in den JAHR kumma.. und gwonna hob i
ah an HAUFA....
alsoooo i gfrei mi richtig.. aufs nachste JOHR 
mit EICH...SCHNACKERLEN......

und deswegen HOB I ja drei GSCHENKAL
auf den WEG:::zum schicka,,,,,,

SOOOOO es warn 126 LOSE.......
brav warts.......
bin ja extra zur GITTI ins BLICKWINK´L gfahrn,,,,
do war ah de RENATE.....und de GITTI....
weil i ja wollt das de GLÜCKFEE spuin.....
mei hob ma des soooooo toll VORGSTELLT,....
soooo wia de MÄDLS des immer macha,,,,
de MÄDLS de sooooo tolle BUIDLN macha...
mit ah HAND drauf,,,,,
um ah LOS ausazuholn....
aber mei wia soll i des sogn.....
jaaaaaaaaa wir drei WEIBER,,,,,, 
ham soooooo schiache FINGA,,,,
na echt ohne SCHEISS;;;;
de GITTI hot grod für ah HOCHZEIT
de wos heit is...... GSCHTECKALEN herrichten miassen...
kennst EICH ja vorstelln wia do de HANDAL ausschaun,,,,,
und de RENATE... hot gartelt,,,,,
mei und i hob von HAUS aus.... schiache FINGA::::
ZEACHALA hat i scheeene::
NA im ERNST.... i sog immer also meine 
ZEACHALA...... de werden nit alt,,,
de schaun immer no so aus,,,,
wia 20ge,,,, aber ZEACHALA::::
in der SCHÜSSEL....
um ah LOS aussa zu holn ...
schaut ja ah bled aus,,,,
also hot da BÄR her hem miassen....
alsooooo hot der oa LOS nach den andern..... rausgholt....
und de drei LOSE san rauskumma.... FREU... freu::::
UND jetzt wollts sicha WISSEN wer gwonna hot.... gelleeeeee
TROMMEL--- trommel...... TROMMEL......
ALSOOOOOO
1. PREIS.....
hat TATJANA von TATJANAS-FOTOGRAFIE gewonnen.... FREU... FREU....
und des hot sie damals gschrieben......

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag und ganz liebe Grüße an Dich:-)
    Bleib so herzlich wie du es bisher bist und erhalte dir deine Frische...denn die ist wirklich ansteckend, wenn Frau dich liest!!!

    Allles liebe von tatjana
2.PREIS.......
hat MONIKA von MOMAMA

  1. Liebe Birgit,
    da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zum Blog-Bruzzeltag. Alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre mit uns Bloggern und dass Du nie die Lust daran verlierst, uns mit Deinen tollen Bildern und heiteren Texten zu unterhalten.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika
3.PREIS.......
  1. Anonym
    Erstmal gratuliere ich ganz herzlich,
    Die Verlosung gefällt mir sehr, ich mache gerne mit,
    Liebe Grüsse
    Valerie
I GRATULIER EICH gaaaaanz sakrisch,,,,,
und sobald i über de GRENZ hupfa kann 
gehn de GSCHENKAL aufn WEG......
mei und weil i schoooo bei der GITTI im BLICKWINK´L 
gwesn bin.. hob i no ah paar BUIDLN,,,,FREU-:: freu.....
übrigens hot der BLICKWINK´L ah bald mal PURZELTOG....
alles is HERBTLICH.... dekoriert,,,, sooooo scheeeeen....
und wos i von meiner LIABEN RENATE gschenkt griagt hob des ZOAG i EICH 
gaaaaanz bald,,,,,
los EICH no ah BUSSALE do
und auf ah NEICHS JAHR mit EICH und mit den DEKOHERZAL de BIRGIT

30 Kommentare:

  1. Huhu du Liebe!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag,
    mögen diesem noch ganz viele weitere Folgen :o)

    Die Bilder von dem wunderschönen Laden sind übrigens fies *grins*,
    denn da möchte man doch gleich ins Bild springen und eine Einkaufstour machen ;o)

    Ganz viele liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende
    mit vielen Glücksmomenten, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Hurrrrrraaa liebe Birgit........
    i bin die erste, die auf deinen, so schönen und lustigen Post antwortet........... bin ich froh dass ich beim gartln war, denn sonst hätten wir keine Ausrede wegen der schiachn Händ ghabt......
    Deine Bilder vom Blickwink`l sind wie immer schön, aber das ist ja auch nicht viel Kunst, bei den schönen Dingen die da im Geschäft sind und auf liebe Kunden und Freunde warten.
    Deinen Bloggergeburtstag werden wir ja noch gebührend feiern, wenn du wieder einen neuen Kuchen versuchst und uns zum vorkosten brauchst.
    Birgit, mach bitte den Blog so weiter, denn es ist immer wieder herrlich da herein zu schnüffeln, ( Amelie schaut auch manchmal ) und so herzlich lachen können und mich an deinen Geschichten freuen, Ich denke zum 10. Geburtstag gibt es dann ein gaaaaaanz großes Fest mit deinen Bloggermädles die alle auf Besuch kommen.
    So nun wünsch ich dir noch einen schönen Samstag und schick dir a dickes Bussal
    Renate mit de Gartlahänd........

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:
    ich bin die 2. die Lill war einfach schneller,oder ich hab langsamer geschrieben...
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Sooo tolle Sachen, aber leider
    war ich nicht dabei.
    Super schöne Sachen vom " Blickwinkel". Ich glaub da könnt ich mich nicht
    beherrschen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch all den Gewinnerinnen.
    Ich hoffe wir bekommen die Schwesterpüppi bald zu sehen :)
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    so scheeene Sachen hast verlost.
    Und I wünsch alle drei Mädels Glückwunsch zum Gewinn!
    De Gitti vom Blickwinkel hot soooo an scheena Ladn...mei, wennts ned
    soo weit von mir weg warts....dat I eich gaaanz oft dort bsuchn.
    Dich beim verhautn Kuacha (war nur Spass!) und dann dat ma zusammen zur Gitti fahrn.
    Bin ja a a Gitti....hihi!!!
    Druck die du Liabe und no a moi oiss guade zum Bloggeburtstag Herzal!
    Dei Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Birgit'le,
    Da habt Ihr schöne Stunden im Blickwink'l verlebt :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schaaaade;-D Neee, ich gratuliere den Gewinnerinnen von ganzem Herzen!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    es dauert zwar immer etwas, bis ich mich bis zum Schluss durchgelesen habe, aber ich amüsier jedes mal köstlich. Du schreibst einfach herlich!!
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen natürlich auch!
    Das Lädchen ist wirklich entzückend - und so viele Sachen, die noch unbedingt brauchen tu..... ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer schreiben kann ist klar im Vorteil.....
      Sollte heißen: .....aber ich amüsiere mich jedes Mal..... und über das falsche her(r)lich reden wir erst gar nicht - ist ja schließlich schon spät.... ;)))))

      Löschen
  10. Hej Birgit,
    Nächstes Jahr feiern wir gemeinsam , gelle ....ich hab echt nimma gwusst dass wir gleichzeitig angfangen haben.....
    Ich freu mich für die Gewinnerinnen...
    Durch unser spinnates Internet hab ich nicht mal mitgmacht...abert wie i di kenn kommt die nächste Verlosung sicha...und in der Zwischenzeit versuch is mim Glück in der Liebe...obwohl i in den letzten Wochen 2 mal gwonnen hab....uiiii hoffentlich wirds da was mit der Liebe...werd glei amoi mei schatzerl fragen wies ausschaut
    So meine Liebe
    machs dir fein....
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    da ziehe ich zu später Stunde noch meine Runde und was lese ich da........jippiiiiiii.......hörst Du mich jubeln, ich habe gewonnen!!! Knuddel mal alle in Deiner Nähe von mir, einschließlich dem Glücksbärchen natürlich und ein dickes Bussel von mir. Ich freue mich so sehr. Hab ganz lieben Dank.

    Gerne hätte ich auch so einen tollen Laden in meiner Nähe, aber der einzige Laden der GG hatte hat vor einiger Zeit geschlossen. Ist natürlich auch gut für meinen Geldbeutel. Ich bin begeistert von den Fotos...besonders von der "roten Ecke", da kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Ich hoffe, dass wir das Schwesterpüppi sehen werden bevor Du sie hergibst. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. hallo Birgit
    Glückwunsch noch zum Bloggergeburtstag,so ein schönes Lädchen.Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende aus Preussen ;)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen...
    und dir liebe Birgit wünsch ich ein wundervolles Wochenende...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen von ganzem Herzen und Dir sage ich Danke für die tolle Verlosung.
    Mittlerweile kann ich sogar fast fließend lesen was Du schreibst, freu....
    Es ist zu schön das es Dich gibt und ich habe mich gerade in diese tolle Uhr verliebt.....schmacht
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    Gratulation an alle Gewinnerinnen! Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.
    Wümsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    ich hab jetzt grad sooo gelacht-zu schön die Geschichte rund ums Los ziehen :)) Ich hab auch mal versucht so ein "Hand"foto zu machen, naja, aus dir bekannten Gründen kam es niemals zur Veröffentlichung. Ne, Berufswunsch Handmodel geht nicht ;)
    Glüchwunsch an die Gewinner und dir einen ♥igen Sonntag!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    danke, für die tolle Verlosung!! Und Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Es macht immer viel Spaß deinen Post zu lesen, auch wenn es oft
    seeehr lange dauert ;-)))) bis ich alles verstanden habe.
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Na Glückwunsch den Gewinnern und noch einen schönen Sonntag
    Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    deinen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und bei dir bedanke ich mich für so eine schöne Verlosung!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Ja Glückwunsch euch dreien :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Hey liebe Birgit,
    der Teddy war doch ein würdiger Loszieher für Euch drei Damen mit den nicht so schönen Händen...grins.
    Man kann halt nicht alles schön haben, gell?
    Und Glückwunsch an die drei lieben Gewinnerinnen. Die werden sich bestimmt freuen.
    Die Bilder vom Blickwinkel sind so schön, besonders die helle GG Ecke gefällt mir so gut.
    Wie toll,dass Du so einen super Laden in der Nähe hast....
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Birgit,
    Ich hab mich schon so lange nicht gemeldet und deine Verlosung habe ich auch verpasst - schäm :(
    Von ganzem Herzen gratulier ich dir zum Bloggeburtstag. Mach weiter so!
    In den Blickwinkel möchte ich auch gerne mal, es sieht so schön dort aus! Besser, ich gewinne vorher im Lotto, lach !
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birgit, was für eine liebevolle Bekanntgabe der Gewinner. Mit so schönen Bildern... Herzlichen Glückwunsch an alle drei Damen.
    Von dem kleinen Bloggertreffen habe ich schon gehört. War sicher lustig in so kleiner Runde. Und der Laden Blickwinkel (zumindest was man auf den Fotos sehen kann) ist echt ne Fundgrube. Also ich würde ganz sicher was finden ;-).
    Liebe Grüße und noch einen ruhigen Sonntagabend.
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen. Ich freue mich.
    Danke Dir für die Verlosung und weiter so. :-)))
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen..... bin doch ein wenig neidisch auf euch, das muss ich zugeben ☺
    Und dir danke ich für die tolle Verlosung liebe Birgit....fühl dich ganz doll gedrückt und
    hab noch einen schönen gemütlichen Sonntag-Abend ♥♥♥
    Liiiiebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch den drei Glücklichen!!! Und Dir a schians Wochenende :-)
    Herzlichen Gruas,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,

    superschöne Fotos aus dem Blickwinkl ... und der Teddy ist doch schöner als Hände ;-) Ok ... ich geb's zu, ich bin eh ein großer Teddy-Fan ... ich hab ganz viele Stoffbären die seit dem Umzug in einer Kiste schlummern weil sie nicht so recht ins Deko-Konzept passen. Schade! Aber weggeben kann ich sie auch nicht.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    es hat mich sehr gefreut, dass Du mir so nett geschrieben hast.
    Ich war ein paar Tage unterwegs und kann erst jetzt Deinen schönen Blog besuchen. :-)
    Zudem habe ich auch bei den "Liebhaberstücken" von Eurem tollen Bloggertreffen gelesen. Das ist doch immer schön, wenn man sich mal persönlich kennenlernen kann.
    Ich gratuliere allen Gewinnerinnen natürlich auch noch.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  29. Ui, was für schöne Dinge du verschenkst & verschickst! Und ich hab's verbaselt ...

    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Die doofen Hamburger können mir mal die Füße küssen, jawoll!

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.