Sonntag, 10. August 2014

FELIX::mein SONNENSCHEIN...

HALLÖLLLLEEEEE....
naaaa gehts EICH guat....???
ALSOOOO mir schoooo weil i wieda
ah paar BUIDLN von mein kloan
SCHEISSER den FELIX gmacht hob,,,,

und i mecht mi no bedanken bei EICH,,,
sooooo vuiii LEIT ham ma gschrieben
und gratuliert,, und GSCHENKAL gschickt
MEI des berrührt mi sooo sehr...
fremde LEIT... einfach soooooo
najaaaaa so fremd ah  wieda nit,,,,
weil wir schreim ja uns do.. bei mir
und i bei EICH,,,,
und sooooo ah liabs  GSCHENKAL is ankomma.....

is des LIAB... ah SCHNULLA-KETTAL...
VON da liaben SYLVI ......
soooooo scheeeen ,,, mei de LISA und DOMINIK
ham SICH volle gfreit,,,, soll da DANKE sogen
von dene ZWOA..... und von FELIX sowiesoooo....
und i druck di gaaaanz fest aus der FERNE...
DAAANKESCHÖÖÖÖÖÖN......
MEI jetzt is der KLOANE schooo vier WOCHA alt,,,,,
des gibts ja gar nit,,, sooooo schnell vergeht de ZEIT,,,,
mei WIR wollten SOOOOO vuiii BUIDLN macha
ABER der KLOANE hot nit mögen,,,
der hot de gaaanze ZEIT an HUNGA ghabt,,,,
und HUNGA und OMA-BUIDLN macha..
naaaaaaaa des geht gar nit,,,,
also HAM ma lei ah paar gmacht....
mei zum fressen de FUSSI gaaaaa.....
ah BUSSALE vom PAPA....
mei es war soooo hoaß an den TAG,,,
jetzt guckt der schooooo wia ah GROßA...
mit seine dunkla AUGAL...
mei i sogs ja bin total verliebt..
in den kloana ZWERG...
soooooo bin schoooo wieda weg... heit solls gaaaanz fein werden,,,,
und morgen treff i mi mit da INGRID VON DEKOTRAUM
und mein CHRISTINAL VON LIEBHABERSTÜCKE.....
i gfrei mi volleeee
wir treffen uns bei der GITTI im BLICKWINKL..
mei des werd ah GAUDI..... FREU.. freu,,,,

wünsch EICH no ah scheeeens TAGL:::
BIS bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

43 Kommentare:

  1. Hej liebe Birgit,
    euer Felix is wirklich sooooooooooooooooooo liab.
    *schwwwwwwwwwwwwwärm*
    I kann mir guat vorstellen was für a Freud du hast.

    Grüß mir die Christiane und die Ingrid...und natürlich auch die Gitti ....
    *wink euch ganz lieb zu*
    Viel, viel Spaß euch allen!!!!

    *drück dich*

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Bilder, so richtig zum knuddeln ist der Felix. Ich wuünsche dir viel Spaß mit ihm und natürlich auch mit den Mädels.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der kleene Felix!!!!
    Wie süüüüß!!
    Das Bild,wo er auf dem Bauch liegt, ist ja süß!
    Man möchte die Füßchen sofort abbusseln!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße Kerstin
    Und vielen Dank für deine lieben Kommentare :0) :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Kleinen sind einfach immer nur lieb anzuschauen :-) Noch so unschuldig, süß und herzallerliebst. Genieße jede Minute mit dem kleinen Felix! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Birgit!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Och wie goldig der kleine Sonnenschein doch ist! Da muss dir ja vor lauter Freude u Liebe mit dem kleinen Schatz das Herzal übergehen :) hab einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA und ein großes Dankeschön für deine immer so lieben Zeilen bei mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    soooo ein Süsser ist euer Felix!!! Schöne Bilder hast du wieder gemacht!!! Bei deinem Treffen wünsch ich dir viel Spass...

    Hab es fein und geniesse die Zeit mit Felix
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birigt,
    tolle Fotos hast du von deinem kleinen "Scheisserle" gemacht. Wenn man sich die ersten Fotos vom Felix anschaut, so hat er sich doch schon verändert. Meine Güte, vier Wochen ist der kleine Spatz bereits ..... die Zeit vergeht viel zu schnell. Besonders schön finde ich das Foto mit Papa ..... super schön!!!

    Viele liebe Grüße in die Berge
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Birgit!
    So ein süüüüßer Fratz, da kann es auch gar nicht anders sein, dass du soooo verliebt ihn den kleine Felix bist ♥♥♥
    Und schon 4 Wochen alt, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Grad deswegen musst du die Zeit mit ihm so was von genießen, denn schwupps kann der Kleine laufen ☺
    Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß bei eurem Treffen morgen, macht euch zusammen einen schönen Tag !
    Bis bald, einen festen Drücker von mir und viele liebe Grüße von
    der Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiger Wonneproppen euer Felix. Und so schöne Babybilder.
    Ja die Zeit mit so einem kleinen Stinker rast nur so dahin.
    Genieße es......
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Bloggertreffen.
    Hab's fein. Bussi von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  10. Griaß di mei liabs Birgit-Herzale,
    heit bin i wieda aamoi do auf dein Dialektign Blog :o) Dei kloans "SCHEISSERLE FELIX" is wirklich a Schatzal, der schaut scho so wiff, ka Wunder, dass'd ganz a valiabte Omi bist :o)) So siaß und schee aa des Geschenk mit da Schnullakettn, anfoch herzig!
    Loss di ganz liab druckn - aa für dein Kommentar! So a Knedlfest, des kennt i ma aa guat vurstelln, und der Herr Rostrose erstrecht, weil den sei liabste Beilag san Knedln! Und siasse Knedln moga natirlich aa - vielleicht hamma ja amoi Zeit und kumman zu eichan Knedlfest :o))
    Vüle dicke Bussale an di und die Deinign!
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    wundervolle Fotos hast Du gemacht von dem Kleinen,
    dass sind später so schöne Erinnerungen;-)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    so ein goldiger kleiner Kerl!
    Tolle Fotos sind das geworden!
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit ...
    Es ist aber auch ein süßer kleiner Kerl ...und wie schnell die Zeit vergeht . Er sieht wirklich schon aus wie ein Grosser .
    Ich fand es immer so schön wie die Kleinen riechen , es ist so ein toller Geruch der von den kleinen Babys ausgeht. Unbeschreiblich , oder ?
    Liebe Grüsse und viel Spaß beim Treffen mit den Mädels ..
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Birgit'le,
    Wunderschöne Fotos sind das vom Felix :-)
    So schön anzuschauen...
    Viel Spaß bei Eurem Treffen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit!
    Was für ein Schatz!!! ...und was für eine schöne Idee mit dem Oma-Day! Deine Fotos sind wunderschön geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit Eurem Enkelkind!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Na da hast du aber einen riesengroßen Schatz zu deinen anderen Schätzen dazu bekommen ;-)))))) Absolut herzig! Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  17. na, der kleine felix macht ja jetzt schon die weibliche bloggerwelt ganz narrisch ;-)
    am schönsten finde ich den papakuss... wie sehr felix das genießt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. De kluan Poppis sein uanfoch lei liab!!!!
    Schönen Sonntag noch liebe Birgit, <3 Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit
    Der kleine Felix ist echt ganz ein süsser. Und er guckt schon wie ein Grosser, das dachte ich auch gleich. Ich liebe die Kinderfüsschen. Die sind einfach zum knutschen.
    Toll deine Bilder und dass du die hier zeigst.
    Ich hab von Christine erfahren, dass sie nach Österreich fährt. Aber ich wusste nicht, dass sie zu dir kommt. Tolle Idee. Bestimmt werdet ihr es lustig haben.
    Herzlichst
    Gabriela
    p.s. wir fahren in einer knappen Woche übrigens auch nach Österreich in den Wellnessurlaub (in ein Familienhotel in der Nähe von Serfaus.)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgit!
    Also euer Felix ist echt a ganz a süssa!!!!! Soooo putzelig, ich kammat aus dem fotografiern gor nimma aussa ;o)
    an liabn Gruß
    vom Bintschal

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    der Felix ist ja wirklich ein süßer !
    Das Schnullerkettchen ist super schön ! :)
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Oh ist der SÜSS ♥♥♥♥♥ .... den muss man ja einfach liebhaben den kleinen Felix ♥♥♥♥
    Gib ihm doch mal ein Bussala von mir ;o))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist der SÜSS ♥♥♥♥♥ .... den muss man ja einfach liebhaben den kleinen Felix ♥♥♥♥
    Gib ihm doch mal ein Bussala von mir ;o))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    Euer Felix ist ja echt ein Goldstück! Da kannst sehr
    stolz sein. Wir sind heut gut in Tirol angekommen.
    Freu mich schon voll auf morgen, gell um 13.00 Uhr bei
    der Gitti. Des wird sicher voll lustig.
    Dann bis morgen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Griaß Di mei Herzal,
    Mei.... I kannt nan fressen, eiern Felix..... so a siassa Knopf!

    Druck Di und schick a dicks Bussal für die Oma!
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    so ein süßer Fratz! Den könnte ich auch grad so knuddeln!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    ich bin schockverliebt und könnte grad zum knuddeln fremdgehen ;) Tolle Bilder!
    Lieben Gruß, (auch an die Eltern - haben sie toll hingekriegt!!), Lilli

    AntwortenLöschen
  28. Einzigartig und sooo... zauberhaft, beides Fotos und Felix-Baby, kann ich da nur feststellend sagen!
    Der Felix mit seinem Papa, was für ein zärtliches Foto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja wirklich herzallerliebst! Babys sind soo was Feines und immer niedlich! Ganz tolle Bilder, finde ich..
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Mei ist dass ein süßer Knopf euer Felix, viel Freude mit ihm. Danke für die schönen Bilder von ihm. Ich wünsch euch alles Liebe.

    Bussal aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Soooo herzig der Kleine!!! *knuddelmöcht*
    Viel Spaß bei eurem Treffen... wird bestimmt lustig ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,

    tolle Bilder hast du von dem kleinen Hosenscheisserlein gemacht! Da werden die Eltern sich sicher freuen und das ein oder andere Bild aufstellen!

    Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei eurem Treffen!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,

    so ein süßer Kerl!! Hach, genieß dir Zeit mit ihm, ich bin ganz neidisch!
    Liebe Grüße, ida

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit

    Ach wie süss der kleine Felix ist ! Geniesse jeden Moment - sie werden soooo schnell gross (und frech...) Die Bilder sind wunderschön und Felix ein Traumbaby !!!

    Gratulation auch den Eltern :-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Birgit, ich gratuliere sowohl dir als Oma, als auch den stolzen Eltern nachträglich zur Geburt des kleinen Felix. Der Kleine sieht so niedlich aus und die kleinen Füsschen...aawwwwwww
    Wenn das kein schöner Anlass ist sich als neue Leserin einzutragen, dann weiß ich auch nicht. ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit, meine Güte ist das ein süßer Fratz. Da möchte man sofort vorbeikommen und dauerknuddeln.
    Wunderschöne Bilder sind das geworden.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,
    heit schreib i a wieda amol und tua nit nur schaun! Der Felix hot ja wirklich den richtigen Noman kriagt! Bei der Oma! So klasse Fotos von dem Klan!
    Vui Spaß und Glick und a wundabore Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Birgit,
    diesen Sonnenschein muaß ma ja zum Fressen gern hom!!!!!!!!!!!!!!
    Genießt die traumhafte Zeit,
    servus, pfiad di

    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit, jetz hob ihs a endlich amoi gschofft auf deim Blog vorbei zan schaun. I find des jo wikli witzig, dassa in Mundort gschriem is. A wirklich supa Idee!! Und wals ma ba Dia sou guat gfoit, werd i mi glei amoi als Leserin eintrogn. Natürli gratulier I da a gaunz herzlich, dassd Oma wordn bist!!

    Pfiad di und baba
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. hallo liebe birgit,
    leider habe ich es zeitlich nicht früher geschafft mal bei dir reinzuschauen...die zeit rennt gerade so keine Ahnung warum.
    nun aber zum kleinen Felix...ist der süüüssssss :-) ich kann verstehen dass du ganz verliebt in ihn bist und die Fotos sind toll geworden!!!
    und felix das geschenk zu machen war mir eine freude! ich hoffe ihr könnts gebrauchen.
    viel spass bei deinem bloggertreffen (oder war das zwischenzeitlich etwa schon?)
    und ganz liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  41. Dein Dialekt ist richtig süß. Ich hatte bei allen Zeilen ein Schmunzeln auf den Lippen. Als echtes Nordlicht ist so ein Dialekt schon eine halbe Fremdsprache für mich ;-)). Wie süß Dein kleiner Enkel doch ist. Du bist aber noch eine ganz junge und hübsche Omi dazu.
    Liebe Grüße vom hohen Norden aus Deutschland
    Ari - Ari Sunshine Ü40 Blog

    AntwortenLöschen
  42. Dass du da verliebt bist, versteh ich gut... Würd zu gerne auch noch mal... Aber ich werde im Dezember das 1. Mal Großtante und meine Schwester Oma - wenn das keine Freude ist.
    Mir tun die Kinder einfach gut und dir offensichtlich auch.
    Viel Freude weiterhin!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Birgit,

    mei ist der Kleine süß. Zum reinbeißen :)
    Herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Allerdings finde ich das Wort Oma passt überhaupt nicht zu dir :)

    Ein dickes Busserl und ein Drücker schicke ich dir.
    KAT

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.