Montag, 14. November 2016

AHHHH ...I GFREI MI SOOOOO,,,,,,freu,...freu



ohhhhh meine SCHNACKERLEN,,,,
i mach bei was gaaaaanz tollen mit,,,,
und zwar bei



ahhhhhh i gfrei mi soooo das i mitmacha derf,,,,
OBERCOOOL is des,,,,,

HABTS den tollen BANNER gsehn,,,, sooooo scheeeeen hat de ASTRID gmacht,,,freu,,,freu

und des hat alles mei HILDCHEN organisiert,,,,
de HILDI´S  hob i damals beim BLOGGERTREFFEN kennenglernt

auch wenn ma uns jetzt nit PERSÖNLICH sehn,,,,,
es machen ein paar MÄDELS mit die i damals kennenglernt hab

umsooooo mehr gfreit mi, das jetzt  ich und IHR bei den MÄDELS
ab den 21. NOVEMBER,,,bis 23. NOVEMBER,,,,

den WEIHNACHTSZAUBER bei ihnen bestaunen könnt,,,freu,,,freu

3 TAGE lang gibts jedesmal 5 MÄDELS die ihr HOAMATL zeigen
im WEIHNACHTS GWANDL,,,ggggg
und man kommt von einen BLOG zum anderen
SUPER IDEE gelle.?

und jetzt ein KLOANE VORSCHAU,,,,grins





einen  wunderscheeeenen ABEND wünsch I eich no,,,,,
und seits gschpannt,,,,, und i erst,,,,freu,,freu

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

25 Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll liebe Birgit!! ♥ Da bin ich ja mal soooo gespannt!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst immer so niedlich...Schnackerl Birgit. :-)
    Bussale ... Facebook - Sonja !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, i bin a scho gspaunnt, wos as ba Eich sou zum Segn gibt :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Herzal,
    ich freu mich, dass du da auch mit machst und toll die Simba-Vorschau ;-).
    Hab viel Spaß beim dekorieren und vorbereiten
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. So scheen, Schnackerle,
    ich bin schon sehr gespannt auf eure Aktion!
    Bussalleee
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Jetzt weiß ich worum es geht!! Bin schon auf die Home-Bilder gespannt. Wird sicherlich toll.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, liebe Birgit !!! Freue mich für Dich, dass Du dabei bist ♥
    Viel Spaß beim dekorieren ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja toll liebe Birgit!!
    bin mal gespannt auf eure Aktion!
    Es wird bestimmt TOLL
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ja, ich freue mich auch schon sehr und bin total gespannt, was wir alles zu sehen bekommen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Eine sooo tolle Idee!! Ich freue mich - dass du dabei bist - und auf tolle Weihnachtsbilder!!!
    Viel Spaß und liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    eine schöne Aktion. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich für Dich, das Du dabei bist. Und ich freue mich für uns, weil wir Schönes zu sehen bekommen, ganz bestimmt.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh - "mein Hildchen" - so hast du mich noch nie genannt. Darfst du ruhig öfter, hihihihi, mein Birgittchen ;-)
    Dein Blog-Header ist ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt. Ich freu mich schon soooooooo!
    Kriegt da Simba-Bua auch ein Sterndal umghängt?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    so eine tolle Idee. Ich freue mich dass du auch dabei bist.
    Ohhh und neugierig bin ich auch.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Na, da bin jetzt schon gespannt ; )), liebe Birgit,
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebes da bin ich aber jetzt echt gespannt drauf...
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Du Herzige ! Ja, die Edith hat auch schon was verraten....total gespannt bin ich was es da alles zu sehen geben wird!
    Das wird die richtige Einstimmung auf die Adventszeit, gell?
    Ganz liebe Grüße von Sonja und sei behütet !

    AntwortenLöschen
  18. Ja soooo a scheene kloane Vorschau.
    Da freu ich mich schon auf mehr.
    BUSSALE, Renate

    AntwortenLöschen
  19. HiBirgit!
    I gfrei mi voi, dass du bei de Ösis mitmochn deafst und bin scho gsponnt auf mehr Buidln ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Schnackerle, nur noch dreimal schlafen dann ist es soweit♥

    Grüßlis und Hundekrauler fürn Simba
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit, da freue ich mich für ich mit.... das ist genau das Richtige für Dich! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und freue mich auf schöne Fotos in Deinem Blog. Also, ich bin gespannt.... tob Dich aus zu Hause in Sachen Advent und Weihnachten !!!
    Liebe Grüße von der Insel,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    ich bin schon gespannt, was für tolle Bilder wir zusehen bekommen und wie die Tour angenommen wird.
    Der Countdown läuft... je, jetzt werde ich noch aufgeregter als ich schon bin. Wird schon werden.
    Hab ein gemütliches Wochenende,bis bald,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das klingt ja super! :)
    Und die Bilder sind so goldig! :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit dann bin ich gespannt auf die Bilder.Ich könnte stundenlang Weihnachts Deko anschauen.Und dein Wauzi ist echt zum knuddeln,wünsche euch ein schönes Wochenende.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  25. looking forward to the visit from Canada...cute pooch ...love his character..

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.