Donnerstag, 15. Juni 2017

LIVI,,,,,und,,,,LINA


GUATE NAAAAACHT,,,,
und habts an feinen FEIERTAG verbracht,,,,
jaaaaa wir ah,,,,
wir ham gegrillt.... gechillt....und es uns fein gmacht,,,,,

und heit kumm i endlich dazua eich den neuen FAMLIENZUWACHS
zu zeigen,,,,,

ahhhhhhhh i bin soooooo VERLIEBT
in de zwoa ZUCKERSCHNUTEN
darf i EICH vorstellen

LIVI,,,,,und ,,,,, LINA,,,,,

I hab mir soooooo lang scho ah weißes KATZALE gewünscht,,,,,
zerscht wollt i ja lei eine haben
aber i bin soooo froh das i ZWOA gnomma hob

hab mi ah bisal schlau gmacht das es für de BABYS viel besser wäre wenns
zu zweit  san.....
und weil i mecht das mein KATZAL guat geht hab i noch ah zweites dazua gnommen

soooozusagen,, glei de SCHWESTERL dazua,,,,,,
und i bin MEGAAAAAA froh.... über meine ZWOA..... SCHNACKERLEN

LEIDER leiden beide an KATZENSCHNUPFEN,,,,
sie bekommen MEDIKAMENTE,,,und i hoff das wir des bald in den GRIFF
bekommen,,,, den AUGALEN gehts scho viel BESSER,,,,,
aber sie sind quitschfidel und schaun FIT aus laut TIERÄRZTIN


sind die nit ZAUBERHAFT,,,, mit ihren süßen GSICHTALEN,,,,

mei i hob sooooo ah FREID,,,,,


lei der SIMBA no nit,,,,
de ersten ZWOA TAG is guat ganga,,,,,
bin immer mit der LEINE ins ZIMMER eini
und er SCHWANZGEWEDELT,,,,
soooooo
als wenn er sagen würde,,,
jaaaa lasst uns SPIELEN,,,,,

und dann am DRITTEN TAG
is er auf de LINA los gegangen,,,
mahhhhh

des wars mal fürs erste,,,,,blääääär....

jetzt fang ma wieder mal von vorne an,,,,,


alsoooo wenns no TIPS habts
zwegs GROßE LIEBE
zwischen HUND und KATZALEN
dann immer her damit


es is soooooo liab denen ZWOA zuzuschaun
wia sie SPIELN oder miteinander KUSCHELN,,,


EIGENTLICH heist LINA eigentlich
PAULINA
und LIVI
eigentlich OLIVIA....

aber SCHNACKI damerkt sich die NAMEN nit

JAAAAA und i die ABKÜRZUNGEN nit,,,,ggggg

is wurscht weil bei mir hoaßen sie eh
die meinste ZEIT

SCHNACKERLE



die LIVI is die FRECHERE

die UNERSCHROCKENE
die NEUGIERIGE

und MEISTERIN in SCHNURRIBURRI


die LINA,,,
ist die VORSICHTIGE
die SCHÜCHTERNE
die ZAGHAFTE



ahhhhh ÜBRIGENS mei SCHNACKERLE der sooooooo lang gsagt hat
es kommt koa KATZ ins HAUS,,,,
is jetzt derjenige der vor de KATZAL steht,,,,

OHHHHH kumm her zu PAPA
was machen PAPAS SCHATZIS,,,,
PAPA kommt glei wieder....ggggg

kennts EICH aus


jaaaaa die MAMA weiss was PAPA will::::FREU,,,,freu


sie sind sooooooooo BRAV,,,,,,
sie geben die ganze NACHT ah RUAH,,,
einfach sooooooo LIAB



soooo des wars mit meine KATZALEN,,,

i geh jetzt mal KUSCHELN,,,,,ahhhhh scheeeeeen

I WÜNSCH eich ah feines WOCHENENDE,,,,,
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die zwei sind ja so süß, zum Knuddeln! Schee, dass du gleich zwei von die kleinen Stubentiger genommen hast und sie so einen Spielgefährten haben. Jetzt hoffe, ich dass der Simba auch bald eine Freude mit ihnen hat. Aber weißt eh, der hat schon vergessen, wie es mit Tiergeschwistern ist und muss einfach den Chef raushängen lassen.
    Hoffentlich wird der Katzenschnupfen bald gut!
    Ich wünsche Dir und dem Papa viel Freude mit euren Katzenkindern!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgit! Mei san de 2 zuckersiass.....Bin ma sicha, dass de bei dir bestimmt ned verwöhnt werden :)
    Wünsch eich olle miteinander viel Spaß.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich am liebsten auch sofort kuscheln kommen, liebe Birgit. So süß, die zwei. Schnurren ist das schönste Geräusch auf der Welt, finde ich. Und gesund werden die Beiden bestimmt ganz schnell bei eurer liebevollen Pflege. Und der Simba soll mal schön nett sein!!!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüss, liebe Birgit! ❤
    Katzenbabies sind einfach nur entzückend. Bei mir ist gestern auch eines eingezogen - die beiden alteingesessenen Damen finden ihn noch ziemlich doof, aber das gibt sich, denke (hoffe!) ich... mir einem Hund ist es wohl etwas schwieriger, aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr es hinbekommt. Wäre ja sonst schon ziemlich stressig für alle. Das mit dem Schnupfen istsicher in den Griff zu bekommen. Weiterhin gute Besserung den Kleinen und Dir ganz viel Freude an ihnen! 😻
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Die haben ein Glück das sie beide bei euch untergekommen sind. Beide sind total süß, aber das schneeweiße Kätzchen gefällt mir am besten. Bald werden sie es sich selber mit dem Hündchen ausmachen! Dann wird er jaulen. Unser Hund hatte dann im Haus nichts mehr zu melden. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte die beiden sind aber lieb..so entzückend.
    Du hast aber auch wunderbare Fotos gemacht.
    Schön das du Platz für 2 Katzerl hast,eins ist doch meist einsam und vermisst sein Geschwisterl.
    Hast super gemacht,liebe Birgit.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    Mah, da will ich am liebsten gleich mitkuscheln. Zuckersüß sind Deine zwei Baby-Schnackerl. Mit dem Katzenschnupfen haben glaub ich viele Babykatzen Probleme, vor allem wenn sie von einem Bauernhof kommen. Hatte unsere auch, und ist immer wieder ein bisschen verkühlt. Da geb ich ihr ein paar Echinacea-Globuli ins Futter und es geht wieder. Dir wünsch ich noch viel Spaß mit den zwei Lausern, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schnackerle,
    ich stell es mir bildlich wie vor, wie ihr zwei, der Olli und du, in jeder freien Minute Katzenkino guckt.
    Die Beiden sind aber auch wirklich zuckersüß. Hoffentlich werden sie wieder ganz gesund. Ich drück die Daumen. Und das mit dem Simba wird auch noch werden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Kuschelmaus,
    die zwei sind ja wirklich supersüß und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr zwei dahinschmelzt :)
    Ich hoff der Simba ist auch bald in die beiden verliebt, auch wenn ich leider keine Tipps für dich hab.
    Alles Gute für deine beiden süßen Fellnasen und habt's noch viel Spaß miteinander!
    Bussi, Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Herzal,
    das ist Zuckerschock pur, ich bin sooooo froh, dass du endlich deine Katzerln hast und dich daheim durchsetzen konntest, ich hoffe halt nur, dass auch der Simba irgendwann mit den beiden Freund wird und er die zwei mog. Ist halt ned so einfach, aber bestimmt wird das was. Ich wünsch dir ganz viel Glück und danke für die tollen Bilder, da geht das Reserlherzerl auf
    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    die sind so niedlich, die zwei - direkt zum mitnehmen.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. uuuiii.... wie süß die beiden, zum knuddeln schön. das mit gleich zwei katzen hast du genau richtig gemacht, ich hatte auch mal zwei, ist aber schon lange her, hatte mir gut gefallen und für die katzen selbst ist es wohl tatsächlich auch besser als nur eine allein.
    ich habe nun seit 12 jahren nur eine katze, aber es ist noch immer nicht klar ob sie der chef im haus ist oder ich, inzwischen ist es auch egal. eine leben ohne katze kann ich mir gar nicht vorstellen, ich hatte immer eine oder auch mal zwei... da kann man auch mal reden wie einem der schnabel gewachsen ist, sie wiedersprechen nicht und quatschen einem nicht rein ;)))).
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und ganz viel spaß mit deinen beiden hübschen.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    Hach sind die süß ...
    Zum knutschen und lieb haben :-)
    Ein Leben mit den Fellnasen ist schon was ganz besonderes.
    Ich wünsche Euch ein gutes Miteinander und den Simba kannst ja mit Leckerlis bestechen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, sind die süß, die beiden! Schwärm! Von kleinen Katzen kann man ja nie die Finger lassen (zumindest ich), die muss man dann einfach mitnehmen, selbst wenn´s zwei sind. Katzenschnupfen ist normalerweise mit einem Antibiotikum gut in den Griff zu bekommen. Freut mich, dass du sie genommen hast und dich so lieb um sie kümmerst.
    Viel Spaß mit den beiden und liebe Grüße von einer ebenfalls Katzensüchtigen!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit ach je sind die süss,zum verlieben.Du wirst viel Spaß mit den beiden haben.Und denke der Simba wird sich auch noch anfreunden,braucht bissle Zeit.Dir eine schöne Zeit mit den kleinen süßen.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    die zwei sind ja sowas von süß! Zum Knuddeln! Das war sehr gescheit von dir, dass du dir gleich zwei genommen hast. Die beiden beschäftigen sich miteinander und haben einander, wenn sie mal alleine bleiben müssen. Ich würd das auch nie mehr anders machen.
    Leider kann ich dir keine Tipps geben, wie man Hunde und Katzen einander anfreundet. Wir haben das bei Ginger leider nicht geschafft (bzw. nur mit Katzen, die Hunde schön gewöhnt sind - da schaut Ginger dann immer ganz bled, wenn eine Katze sich anschmiegt und nicht weg läuft). Normalerweise (wenn man sich traut), sollte man die Katzen das selber regeln lassen. Aber deine sind dafür vielleicht noch ein wenig zu klein.
    Viel Freude mit den beiden Hübschen - und gute Besserung für den Katzenschnupfen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. ...ohh , da geh ich gleich mit : Kuscheln !!!!
    :O)))
    Mehr brauch ich fast nicht sagen ;O)

    Übrigens hab ich neulich mal zu dir rüber/runter gewinkt, zumindest in Gedanken !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. soooo süß die Kleinen, ich will auch kuscheln!!! Herrliche Fotos hast Du wieder gemacht liebe Birgit.
    Pass gut auf die zwei auf♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja mega süss.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit, so süß sind deine beiden Schnackerle! Auch die Namen sind so passend.
    Wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit den beiden,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    Eure Lina & Livi sind glücklich bei euch leben zu mögen!
    Oh, sie sind zum auffressen lieb und süß.
    Genieße die kurze Zeit das sie so knuffig sind.
    Ganz lieber Sommergruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu